Letztes Feedback

Meta





 

Tag 26

Hallo, heute früh bin ich erst spät aufgestanden. Nach dem ich mir Frühstück gemacht hatte, hat mich die Gastfamilie einer Freundin abgeholt. Wir sind dann zusammen in den Pool dort. Das war alles sehr lustig. Direkt danach sind wir dann zu der Geburtstagsparty eines Deutschen gefahren. Dort war es aber nicht so toll. Erst fand ich es cool, weil wir auf der Ladefläche von dem Jeep des Vaters umhergefahren sind. Da war es vielleicht eng! Aber dann hat jemand aus Versehen meinen Finger in der Autotür eingequetscht. Das tat soooo weh!! Erst war der Finger auch ganz blau, aber das ging später weg und es tat nur noch weh. Trotzdem habe ich anscheinend Glück gehabt, denn es ist nichts verstaucht oder gebrochen. Es tat nur eben weh.... Dann später am Abend sind wir zurück gefahren und dann durfte ich in dem alten Haus von der Gastschwester meiner Freundin mit übernachten. Das war ein Abenteuer. Ohne Strom, WLAN und warmes Wasser! Es war aber auch sehr schön. Morgen muss ich schon fahren. Ich freu mich auf zu Hause, aber ein bisschen traurig bin ich schon! Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr nochmal fahren. Das wäre toll, Jule

21.7.14 18:20

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 23, Tag 24, Tag 25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen