Letztes Feedback

Meta





 

Tag 24

Hallo, heute in der Schule hat meine AS eine Art Vor-Diplom geschrieben. Ich musste also von um 7 bis um 12:30 in der Bibliothek und auf dem Sportplatz rumhängen. Ich habe mich einfach die ganze Zeit unterhalten oder Musik gehört. Dann nachmittags haben wir in einem Einkaufszentrum etwas gegessen und meine Brille zum Optiker gebracht. Dann ging es noch mal in die Schule, da meine AS noch eine Arbeit schreiben musste. Ich saß in der Bibliothek und hab mich mit einem Mädchen unterhalten. Nachdem wir dann endgültig fertig waren mit Schule, sind wir direkt zu dem Haus der Großeltern gefahren, wo ich endlich mal wieder Klavier spielen konnte. Wir waren dann zusammen mit der Cousine, der AS und 2 Freundinnen von der Cousine im Pool. Das war sehr lustig und ich habe jetzt wieder jemanden kennengelernt. Sie waren alle sehr nett! Dann ging es nochmal ins Einkaufszentrum, Abendbrot essen und meine Brille abholen. Endlich!! Alles wieder gut und es war sogar gratis! Abends ging es dann noch mit dem Auto ein bisschen durch Guayaquil, aber ich war so müde, dass wir das morgen nochmal richtig machen. Jetzt ab ins Bett, Jule

19.7.14 05:56

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 23, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen