Letztes Feedback

Meta





 

Tag 23

Hallo, heute ging es um 8 zum Frühstück, direkt danach mussten wir packen und die Zimmer leer räumen und dann ging es mit dem Bus zum Rafting. Es regnete in Strömen, so dass wir schon nass waren, als wir dort ankamen. Dann Neoprenanzüge an (es gab keine Umkleidekabinen!!) und eine Einweisung. Ich war mit in dem Kranken-, und Verletztenboot. Das war das so genannte sichere Boot, d.h. ohne reinschubsen. Weil sich jemand auf meine Brille gestellt hatte (D: heul....), konnte ich nicht so gut sehen und musste mit in das Boot. Wir haben uns deshalb auch "Los Debiles" genannt. Es war zwar furchtbar kalt und dreckig, aber es hat auch großen Spaß gemacht! Das würde ich gern nochmal irgendwann wieder machen. Danach ging es duschen, schnell Mittag essen und dann wieder in den Bus. 7 Stunden Fahrt... Aber mir ist kein einziges Mal schlecht geworden! Deshalb war es okay. Dann wieder hier, haben wir nur noch etwas gegessen, ich habe den Koffer ausgepackt und dann ging es auch ins Bett. Denn morgen ist das letzte Mal Schule... Jule

18.7.14 06:23

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen