Letztes Feedback

Meta





 

Tag 22

Hallo, heute um 8 gab es Frühstück und direkt danach ging es mit Pferden auf einen Berg. Mein Pferd hieß David Beckham und war immer der Erste. Nach dem reiten tat zwar mein Po weh, aber es war trotzdem sehr lustig und es hat großen Spaß gemacht! Anschließend sind wir mit Fahrrädern 18 Kilometer durch die Anden gefahren. Das war soo anstrengend! Wir haben aber viele Pausen gemacht, deshalb ging es. Zwischendurch sind wir auch mit einer Gondel über eine tiefe Schlucht gefahren. Erst hatte ich ein bisschen Angst wegen der Höhe, aber dann war es gar nicht so schlimm und ich fand es super! Als wir mit dem Bus zurück gefahren waren, gab es Mittagessen (...erstaunlich lecker!). Wir hatten dann bis 19 Uhr Zeit in Banjos umher zu laufen und Souveniers zu kaufen. Danach gab es Abendbrot und dann hatten die Lehrer noch eine Überraschung für uns. Wir sind mit einem Partybus, d.h. laute Musik und grelle Lichter, auf einen Berg, wo wir einen etwas zu süßen Punsch (natürlich ohne Alkohol) getrunken haben. Dann ging es wieder zurück. Und jetzt ab ins Bett! Morgen heißt es wieder früh aufstehen, Jule

17.7.14 07:32

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 23, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen