Letztes Feedback

Meta





 

Tag 21

Hallo, heute ging es um 7:30 mit dem Bus los nach Banjos. Nachdem wir an zwei Tankstellen angehalten hatten, sind wir auch in die Serpentinen gefahren. Dort war es total schön! Leider auch total hügelig... Mir war schlecht und ich musste mich nach vorn setzen. Übergeben musste ich mich zum Glück nicht. Dann endlich nach 7 Stunden Fahrt waren wir da. Sofort danach haben wir etwas gegessen (bäh... eklig!) und sind dann mit dem Bus in einen Zoo gefahren. Dort gab es zwar nicht so viele Tiere, aber einen tollen Ausblick. Danach sind wir in die "Stadt" gefahren, wo wir rumlaufen und in den Läden gucken konnten. Abends gab es dann noch Abendbrot (Warum muss das Essen hier so eklig sein??), dann haben wir noch mit den anderen Deutschen geredet und dann sind wir auch ins Bett. Um 10 mussten wir im Zimmer sein. Geschlafen haben wir aber erst ungefähr um 12... Morgen gehen wir reiten. Bis jetzt ist es hier sehr schön, Jule

16.7.14 06:14

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 23, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen