Letztes Feedback

Meta





 

Tag 19

Hallo, Nach dem Aufstehen und Skypen mit meiner Familie sind wir heute direkt mit den Großeltern und dem Onkel meiner AS in ein Restaurant Frühstück essen gegangen. Danach ging es auch schon bald in die Schule, wo wir mit allen Fußball geschaut haben. Juuuuchuuuuuuuuu... WELTMEISTER!!!!! Die ganze Schule hat gefeiert. Es war toll. Sofort danach sind wir etwas essen gegangen. Danach waren wir bei einem großen Springbrunnen, oder so etwas in der Art. Zum Takt der Musik, die da war, ist bunt angestrahltes Wasser in Fontänen aus dem See gespritzt. Das sah echt schön aus! Dann waren wir noch auf einer Art Markt und dann sind wir auch nach Hause gefahren. Jetzt schlafen, denn morgen ist Schule, Jule

14.7.14 07:37

Letzte Einträge: Tag 21, Tag 23, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen