Letztes Feedback

Meta





 

Tag 18

Hallo, nachdem ich heute laaange ausgeschlafen habe, hat mich auch schon die Gastfamilie meiner Freundin abgeholt. Zusammen mit noch ganz vielen Ecuadorianern und Deutschen sind wir dann in den Parque Historico Guayaquil gefahren. Dort waren viele Vögel und Pflanzen. Aber auch andere Tiere. Und es war so warm! Danach sind wir alle etwas essen (Sushi!) und dann bowlen gegangen. Ich hab verloren, aber es war trotzdem lustig. Dann sind wir zum Haus einer Ecuadorianerin gefahren, wo wir Fuß- und Volleyball gespielt haben. Abends ging es dann zurück und wir haben noch Abendbrot gegessen. Dann bin auch auch ins Bett. Besonders gefallen hat mir heute, dass ich so viele Leute kennen gelernt habe. Die Ecuadorianer sind alle so nett... Ich freu mich schon auf morgen, bin aber auch ein bisschen besorgt... Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister! Jule

13.7.14 03:01

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 23, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen