Letztes Feedback

Meta





 

Tag 17

Hallo, heute hatten wir zuerst Kunst, wo wir Figuren aus Draht und Zeitungspapier gebastelt haben. Danach war Spanisch. Wir haben einen Film gesehen. Der war für mich aber nicht so interessant, weil ich das Buch, um das es in dem Film ging, nicht gelesen habe. Danach in Deutsch duften wir raus gehen, weil sie eine Abeit geschrieben haben. In den letzten beiden Stunden waren alle Deutschen im Schulpool. Dort hatten zwar gerade ein paar Kinder Schwimmunterricht, aber wir durften 2 Bahnen benutzen. Fast alle sind danach zu einer Freundin von mir, die Geburtstag hatte und eine Poolparty gegeben hat. Das war sehr lustig!! Als mich abends meine AS und ihre Eltern abgeholt haben, sind wir direkt ins Kino gegangen. Dort haben wir mit ein paar Mädchen aus der Klasse "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geguckt. Das war so traurig und ich musste so weinen, dass ich, nachdem wir dort noch etwas gegessen hatten, zu Hause sofort ins Bett gefallen bin vor Müdigkeit. Ein toller Tag also... ...bis auf das Ende. Aber es war wirklich toll, dass wir den ganzen Tag im Pool waren. Zum Glück ist morgen keine Schule - ausschlafen!! Jule

13.7.14 02:50

Letzte Einträge: Tag 19, Tag 21, Tag 23, Tag 24, Tag 25, Tag 26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen